Christmas Time - Weihnachten bei der Eigenherde

It’s Christmas Time: 4 regionale Weihnachtsfeiern und 1 gemeinsames Motto

It’s Christmas Time: Unsere Eigenherde hat Ende November die Weihnachtszeit eingeläutet – die regionalen Teams in Hamburg (Impressionen siehe oben), Berlin, Essen sowie Mannheim & München trafen sich zum traditionellen Weihnachtskochen. Dabei wurden die Kochlöffel geschwungen, die passenden Getränke gemixt und sich über die vielen Ereignisse des Jahres ausgetauscht.

 

So waren beispielsweise die Auszeichnungen als Mulesoft Central Europe Partner of the Year oder der Community Impact Award von Salesforce in diesem Jahr große Meilensteine für uns. Auch die zahlreichen Erfolgsgeschichten, die wir, unter anderem mit der Stadt Waiblingen und Just Spices, schreiben durften, sind die Resultate unserer kontinuierlichen Arbeit mit unseren Kunden.

Neben spannenden Live-Events wie der Salesforce Live oder dem MuleSoft Forum sind wir auch durch unsere Team-Events noch stärker zusammengewachsen. Einige der schönsten Highlights waren in diesem Jahr zum Beispiel unser Sommerfest in Berlin, die gemeinsame Freiwilligenarbeit im Rahmen unserer Pledge 1%-Kooperation, bei der sich unsere Mitarbeiter:innen mehrmals im Jahr ehrenamtlich engagieren können, oder das Antreten beim Wings for Life World Run 2022.

Impressionen aus Berlin

 

Nach einleitenden Worten der jeweiligen Teamleiter:innen, der Überreichung des diesjährigen Adventskalenders – wir haben uns für den veganen Schokoladen-Kalender von unserem Kunden the nu company entschieden – wurde unter fachkundiger Anleitung in den Kochschulen bzw. im Restaurant gekocht, um für alle ein leckeres 3-Gänge-Menü zu zaubern und im Anschluss zu genießen. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz, es wurde viel gelacht und gescherzt.

Impressionen aus Essen

 

Es war für alle ein wundervoller und rundum gelungener Abend und wir freuen uns, dass so viele Kolleg:innen dabei waren. Vielen Dank an die Teamleiter:innen für die Planung und Umsetzung der jeweiligen Weihnachtsfeier am Ende eines erfolgreichen Jahres 2023! Wir wünschen allen Kolleg:innen der Eigenherde, Partner:innen und Kund:innen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Impressionen aus Mannheim

 

Sei beim nächsten Mal dabei!

Du möchtest Teil der Eigenherde werden, bei den nächsten Eigenherd-Events dabei sein und die digitale Zukunft unserer Kunden gestalten? Dann gelangst Du hier zu unseren offenen Positionen! Mehr über Eigenherd und die Eigenherde, wie sich unsere Mitarbeiter:innen selbst nennen, findest Du auf unseren Karriereseiten. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an Johannes Lehr, Head of People & Culture bei Eigenherd, wenden unter bewerbung@eigenherd.com. Wir freuen uns auf den Austausch!