0823_CSD Berlin & CSD Hamburg_Website_1350x650

Wir sind bunt: Die Eigenherde beim CSD Berlin und CSD Hamburg

Unsere Unternehmenswerte sind das Herzstück unseres Handelns. Einer unserer fünf zentralen Werte: Bunt 🌈. Wir schätzen Vielfalt und Diversität. Bunt sein bedeutet für uns Offenheit, Wertschätzung unterschiedlicher Persönlichkeiten und Fähigkeiten, die beispielsweise über die Geschlechtsidentität, Religion oder sexuelle Orientierung hinausgehen, und die Chance, in vielfältigen Teams kreativer und innovativer zu arbeiten und zu lernen. Mehr zu unseren Werten findet sich hier.

 

Mit Salesforce beim diesjährigen CSD

Mehr als eine halbe Million Menschen haben im Juli 2023 am CSD Berlin und rund 250.000 Anfang August am CSD Hamburg teilgenommen. Wir haben uns sehr gefreut, uns den Kolleg:innen von Salesforce und weiteren Unterstützer:innen aus dem Salesforce-Ökosystem anzuschließen, um die LGBTQIA+ Community zu unterstützen und gemeinsam in Solidarität und Respekt für eine offene und friedliche Gesellschaft einzustehen. Fröhlichkeit, bestes Wetter, passende Musik und eine Menge Spaß begleiteten uns durch den Tag.

 

0823_CSD Berlin & CSD Hamburg_Website_1200x350

 

So viele haben beim CSD Berlin und CSD Hamburg Flagge gezeigt, nicht nur als Mitglied der Community, sondern auch als Verbündete:r. Gemeinsam feierten wir nicht nur die Vielfalt, sondern setzten ein starkes Zeichen gegen die Diskriminierung von LGBTQIA+ Personen. Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sie ist bunt. Daher gilt es, all diese bunten Farben sichtbar zu machen und sich dafür einzusetzen, dass wir alle frei und selbstbestimmt leben können. Deswegen möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die dabei waren! Einen großen Applaus auch an die Organisator:innen Claudia Brandt und Daniel Simon von Eigenherd sowie an Nora Gieseke und Douglas Cryns von Salesforce #bettertogether.

 

Sei beim nächsten Mal dabei!

Du möchtest Teil der Eigenherde werden, bei den nächsten Events dabei sein und die digitale Zukunft unserer Kunden gestalten? Zu unseren derzeit offenen Positionen gelangst du direkt über den nachfolgenden Button:

Mehr über Eigenherd und die Eigenherde, wie sich unsere Mitarbeiter:innen selbst nennen, findest Du zudem auf unseren Karriereseiten. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an Melisa Evren, unsere Talent Aquisition Managerin, wenden unter bewerbung@eigenherd.com. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!