Eigenherd übernimmt Verantwortung und gewinnt den Equality Award

Von Beginn an unterstützen wir bei Eigenherd aktiv den Einstieg von Quereinsteigern. Die Salesforce Plattform, Trailhead und Trainingsangebote unterstützen dies perfekt. Wir partizipieren beim Buddy Force Programm und engagieren uns für die Integration von Flüchtlingen. Vielfalt wird bei uns aber nicht nur im Team großgeschrieben, sondern auch in der grundlegenden Aufstellung von Eigenherd. Von Beginn an sind wir salesforce.org Partner und unterstützen gemeinnützige Unternehmen mit Salesforce. Ohne Engagement im Bildungsbereich geht es aus unserer Sicht aber auch nicht. Gemeinsam mit Salesforce und der Steinbeis Hochschule haben wir einen Studiengang für Digitalisierung und Transformation ins Leben gerufen und unterstützen mit Lehrtätigkeiten.

Gleichberechtigung und Vielfalt sind fester Bestandteil im Wertesystem bei Eigenherd und bilden unter anderem die Grundlage für unseren Erfolg. Als schnellwachsendes Unternehmen und verantwortungsvoller Arbeitgeber sehen wir uns hier in der gesellschaftlichen Verantwortung. Besonderer Dank geht an euch Wegbereiter: Marietta, Jochen, Stephan.

EIGENHERD GMBH
Hamburg | Berlin | Düsseldorf | München
+49 (0) 40 369 495 32 ANFRAGE@EIGENHERD.COM